TERRA Datentechnik  
W. Schütz
Bahnhofstrasse 33b · CH-8703 Erlenbach
Tel +41 1 910 35 55 · Fax +41 1 910 19 92
http://www.TerraTerra.ch
 

Produktübersicht · Aktion · Direktvergleich · unsere Dienstleistungen · PJCalc! · Checkliste · Zubehör

  Beschreibung
Technische Daten
Datenblattdownload
Dokumentation anfordern
 
 
 

Klein, leicht und chic:
Der ultra-personal Projektor VPL-XC50 von Sony

Wer kennt sie nicht, diese hässlichen Kästen, mit deren Hilfe die schönsten Charts gezeigt werden. Was für ein Missverhältnis! Aber kann denn Technik schön sein? Ja, wenn sie von Sony kommt. Mit dem neuen LCD-Projektor VPL-XC50 von Sony beginnt eine neue Ära der portablen Präsentationstechnik. Er ist nicht nur ungewöhnlich leistungsstark, klein und leicht, er hat vor allem, was andere gern hätten: Er hat ein edles Design. Und dass die Technik State-of-the-Art ist, versteht sich bei Sony von selbst.

Designkompetenz von Sony
Von jeher steht Sony für herausragende Designkonzepte. Was bisher nur in der Konsumerwelt galt, hält jetzt auch bei den Investitionsgütern Einzug. Der neue VPL-XC50 hat ein innovatives und unverwechselbares Design. Mit glatten und runden Formen, mit einem Tragegriff an der Oberseite versehen, steht der LCD-Projektor von Sony als heimlicher Star jeder Präsentation sicher und fest im Mittelpunkt. Mit diesem Gerät demonstriert der Benutzer, dass er sich nicht nur durch die Inhalte, sondern auch über die Form seiner Präsentation von seinen Mitbewerbern absetzen möchte. Der VPL-XC50 ist auf dem besten Wege, ein begehrtes Statussymbol im Business-Alltag zu werden.

Stets ein brillanter Auftritt
Es werde Licht! Als Zwerg in seiner Klasse hat der VPL-XC50 eine riesige Lichtleistung. Mit 600 ANSI-Lumen wird jede Verdunklung der Umgebung überflüssig. Die Präsentation kommt aus der Dunkelkammer heraus und wird luftig und transparent. Die Absicht des Benutzers wird so durch starke Technik umgesetzt und unterstützt.

Bedienerfreundlichkeit und Ergonomie
Neben den äusseren Werten zählen aber auch die inneren. Auch hier setzt der VPL-XC50 Massstäbe. Mit einem Gewicht von weniger als 4kg ist er das Leichtgewicht in seiner Klasse. Selbst wenn man noch einmal ca. 3,5kg für den Laptop dazurechnet, liegt das Gesamtgewicht für die Präsentationstechnik noch weit unter den sogenannten Desktop-Projektoren. Die Bedienung wird denkbar einfach über leicht verständliche Menüs geführt. Selbstverständlich besitzt der VPL-XC50 Anschlussmöglichkeiten für alle gängigen PC- und Videosignale. Die mitgelieferte IR-Fernbedienung und die Zoom-Optik runden die herausragenden Features ab.
Natürlich konvertiert der VPL-XC50 Alle gängigen Videosignale mit der gleichen Souveränität wie sein grösserer Bruder VPL-X1000: Bildwiedergabe im 16 x 9- und 4 x 3-Modus, APA-Funktion (Auto Pixel Alignment), geeignet für unterschiedlichste Signalquellen, ASC-Signalwandlung (Advanced Scan Conversion), Abschaltung der ASC-Signalwandlung, Doppelte Pixel-Ansteuerung, ... All diese Features sind beim VPL-X1000 beschrieben.

Immer eine gute Wahl
Der VPL-XC50 ist ein echter Star unter den mobilen LCD-Projektoren. Sony erweitert sein bestehendes, umfangreiches Präsentations-Lineup um ein wirklich attraktives Gerät für den gehobenen Anspruch. Wer den VPL-XC50 in seine Präsentation einbaut, demonstriert damit technische Souveränität und Designkompetenz zugleich.

Lieferbar:

ab Lager
Preis: SFR 8'900.- exkl. MwSt (solange Vorrat)
Demounit SFR 7'900.- exkl. MwSt (1 Stück)
Leasing: möglich mit SONY Finance

  Beschreibung
Technische Daten
Datenblattdownload
Dokumentation anfordern
 
 
Alle Angaben ohne Gewähr. Nur Originalangaben des Herstellers sind verbindlich (beachten Sie die jeweiligen Einschränkungen der Hersteller)
All used trademarks are respected.

Produktübersicht · Aktion · Direktvergleich · unsere Dienstleistungen · PJCalc! · Checkliste · Zubehör

Contact TERRA Datentechnik - Last Updated on 24-Jan-2000 by Webmaster